2016 - Alpenrösli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten
Alpenrösli auf der Piste
Am vergangenen Samstag besammelten sich 12 Mitglieder des Musikvereins Alpenrösli bei der Dammbühlhalle zum Skiweekend. Um 7:00 Uhr ging es mit dem Bus los in Richtung Faschina im Vorarlberg. Nach der Ankunft transportierte ein Pistenfahrzeug das Gepäck zur Unterkunft, welche sich mitten im Skigebiet befand. Anschliessend daran ging es sofort auf die Piste, die sich dank dem vielen Schnee in einem hervorragenden Zustand befand. Am Abend standen nach dem Abendessen Gesellschaftsspiele wie Jassen auf dem Programm. Am Sonntag wurde nach einer kurzen Busfahrt das Skigebiet Damüls erkundet. Das Wetter meinte es gut mit dem Musikverein, denn an beiden Tagen war keine Wolke am Himmel zu sehen. Leider war auch ein Bruch zu beklagen, jedoch waren zum Glück nur Skistöcke gebrochen und die Alpenröslianer kehrten ohne grössere Blessuren nach Hause zurück. (Daniel Ebneter)



Copyright by Musikverein Alpenrösli Wängi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü