2017 - Alpenrösli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten
 
Kirchenkonzert Musikverein Wängi
 
Am vergangenen Sonntag hat der Musikverein Alpenrösli wieder einmal sein Können unter Beweis gestellt. Durch die musikalische Unterstützung des gemischten Chor Tuttwil entstand ein harmonisches und abwechslungsreiches Konzert. Eröffnet wurde es von der Jugendmusik Wängi unter der Leitung von Roger Volkart. Anschliessend hat der Musikverein sechs eindrückliche Stücke aufgeführt, die durch ihren neuen und humorvollen Dirigenten Markus Bolt einstudiert worden waren. Von einem kraftvollen Marsch namens Hermes bis zu Just give me a reason der allseits bekannten Popkünstlerin Pink war alles dabei. Das Stück Schmelzende Riesen hat das Publikum besonders beeindruckt, es thematisierte die Klimaerwärmung. Der Musikverein wünscht allen Lesern eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und freut sich auf ein Wiedersehen am Unterhaltungskonzert im März 2018. (Kristin Jung)

Thurgauer-Zeitung vom 19. September 2017 Wängi

Auf der Flaniermeile mitten im Dorfkern präsentierten am Samstag Geschäfte, Vereine und Private am 26. Herbstmarkt ihre Angebote. Diese reichten von Strickwaren bis zu Informationen zum Fledermausschutz. Die Jugendmusik Alpenrösli bot neben ihrem Platzkonzert auch die Möglichkeit, verschiedene Instrumente zu testen.
Copyright by Musikverein Alpenrösli Wängi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü